Fotos von der Besichtigung des Flughafen Dortmund - Freiwillige Feuerwehr Dortmund-Berghofen - Löschzug 13

Fotos von der Besichtigung des Flughafen Dortmund

Aktuelles
Am 31. August 2011 haben Kollegen des Löschzuges zusammen mit einigen Kameraden aus der Ehren- und Altersabteilung, den Dortmunder Flughafen besichtigt. Wir möchten uns hiermit nochmal bei den Kollegen der Flughafenfeuerwehr und unserem ehemaligen Kollegen Detlev Brune bedanken, die uns diese Besichtigung ermöglicht haben. Es war ein sehr informativer Rundgang durch den Flughafen, bei dem uns auch Bereiche wie z.B. die Brandmeldeanlage, die Sprinklerzentrale, das Tanklager, verschiedene Sicherheitseinrichtungen des Flughafens und natürlich auch die Flughafenfeuerwehr gezeigt und erklärt wurden.

Fotos: Stephan Flader und Jürgen Herrmann

(zum vergrössern die Fotos anklicken...)