Fotos von unserer Teilnahme am Drachenbootrennen 2012 - Freiwillige Feuerwehr Dortmund-Berghofen - Löschzug 13

Fotos von unserer Teilnahme am Drachenbootrennen 2012

Aktuelles
Am 15. September 2012 fand auf dem neu angelegten Phoenix-See in Dortmund-Hörde ein Drachenbootrennen statt. Für dieses Rennen hatten wir bei dem Dortmunder Lokalsender Radio Dortmund einen Startplatz gewonnen.

Da wir aus Zeitgründen im Löschzug nicht genug Leute für "unser" Drachenboot zusammen bekamen, haben uns zahlreiche Angestellte der Stadt Dortmund und Kollegen aus anderen Dortmunder Löschzügen beim Rudern unterstützt.

So wurde aus dem Team FF Dortmund das Team Do-Mix 91,2. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der wir einen riesen Spaß hatten. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei...

(Bilder zum Vergrössern anklicken...)